Thüringen

Wolfsbotschafter Schulung

Liebe Interessierte an der NABU-Wobo-Schulung,
 
die Anmeldung ist jetzt online freigeschaltet, und zwar unter folgendem Link:
 
Bitte meldet euch bis zum 15. Mai verbindlich an.
 
Alle Infos zur Überweisung des Teilnahme-Beitrages von 50 Euro werden direkt nach Anmeldeschluss versandt.
Wenn Ihr trotz Anmeldung nicht teilnehmen könnt, sagt bitte bis eine Woche vor der Schulung ab. Bei späteren Absagen müssen wir 30 Euro des Teilnahmebeitrages einbehalten, da die Stornierungsgebühren relativ hoch sind. Angemeldeten Personen, die ohne Absage nicht erscheinen, wird der volle Teilnehmerbetrag in Rechnung gestellt. Aber wir hoffen, dass das nicht nötig sein wird :)
Kriterium für die Schulung und die Arbeit als NABU-Wolfsbotschafter ist zudem die NABU-Mitgliedschaft. Die meisten sind schon Mitglied, aber falls nicht, findet ihr hier alle Infos:
 

 

Zur Erinnerung noch einmal - die Schulung findet statt am:
 
Datum: 1. - 3. Juni 2018
Ort: Sporthotel Oberhof, Am Harzwald 1, 98889 Oberhof (Thüringer Wald)
Weitere Infos zur Unterkunft unter https://www.sporthotel-oberhof.de7
 
Wolfsbotschafter-Leitfaden-Version 3.16_
Adobe Acrobat Dokument 980.0 KB