Thüringen

Neue Plätze für Wildlife Kurs Waldinsel

Liebe Natur- und Wildnisinteressierte, liebe Eltern,

anbei senden wir Euch die aktuellen Informationen zu dem von uns in diesem Frühjahr geplanten Waldinsel-Kurs. Dieser findet vom 12. bis 14. Mai 2017 im Thüringer Holzland in der Nähe von Jena statt und es gibt dazu noch freie Plätze.

Drei Tage Leben in der Natur, das steht im Mittelpunkt unseres Wildlife-­Kurses „Waldinsel". Wir richten unser gemeinsames Lager mit Feuerkreis und Planen ein, bauen uns unsere eigenen Essschalen und Löffel, ernähren uns auch von selbst gesammelten Kräutern und lernen viele weitere nützliche Techniken für das Leben in der Natur kennen. Auch unsere Wahrnehmung wird gefordert sein,­ ein wichtiger Bestandteil für das Leben draußen. Und das alles ohne Spuren zu hinterlassen. Interessenten sind herzlich willkommen!

Bitte meldet Euch bei Interesse mit dem beigefügtem Anmeldezettel zurück. Anmeldeschluss ist der 21.04.2017! Weitere Fragen beantwortet die Landesgeschäftsstelle der NAJU gern. Einfach anrufen oder E-Mail senden. 

Mit freundlichen Grüßen,
das NAJU-Wildlife-Team

Wildlife-Kurs Waldinsel 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 272.2 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0