Thüringen

NAJU Highlights 2014/2015

Was machen eigentlich die NAJU-Gruppen oder der Arbeitskreis Wildlife? Wie liefen die Veranstaltungen in diesem Jahr und wie kommt meine Aktion ins nächste Jahresprogramm? Diesen und vielen weiteren Fragen widmen wir uns während des Treffens im NaturErlebnisHaus. Hier können sich Gruppen vernetzen, du kannst das Wildlife-Team kennen lernen und mitbestimmen, was wir bei der NAJU nächstes Jahr machen. Das Treffen ist für alle, die in der NAJU zu Hause sind oder reinschnuppern möchten.

Wolfsvortrag, Biberexkursion, Wildlife-Aktion & Lagerfeuer

Es gibt ein vielseitiges Programm zum mitmachen und auspro- bieren. Zum Beispiel präsentiert uns am Freitagabend Silvester Tamás vom NABU Saale-Holzland die aktuelle Situation des Wolfes in Thüringen. Am Samstag starten wir zu einer Biber- exkursion an der Saale, üben mit dem Wildlife-Team an Out- doortechniken und lassen den Tag am Lagerfeuer ausklingen. Zwischendurch gibt es genug Zeit Erfahrungen für die NAJU- Arbeit auszutauchen. Am Sonntag wird es dann spannend. Welche Veranstaltung schafft es ins Jahresprogramm 2015? Sei dabei und entscheide mit. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

 

Daten:

7. bis 9. November 2014 – Freitag 17 Uhr bis Sonntag 14 Uhr

10 € für Verpflegung, Unterkunft und Programm

für 20 Jugendliche ab 14 Jahren

NAJU Highlights 2014/2015
Planungstreffen 2014.pdf
Adobe Acrobat Dokument 873.4 KB

Kommentar schreiben

Kommentare: 0