Thüringen

NAJU Bundescamp 2014

mit deiner Energie zur Energiewende

Ein Festival mit tollen Menschen, spannenden Workshops, entspannter Atmosphäre, Platz für deine Ideen und ganz viel Input zum Thema Energiewende: Das bekommst du beim NAJU-Bundescamp vom 29. Mai - 1. Juni 2014. Neben Workshops und Diskussionen zum Thema erneuerbare Energien erwarten dich tolle Bands, Silent Disco, Lagerfeuer, aktiver Umweltschutz und für deine innere Balance Yoga und jede Menge leckeres Essen. Vernetze dich mit Anderen und mach dich startklar für die Energiewende.

Das Camp findet auf einem Zeltplatz in Immenhausen bei Kassel statt, so dass dich neben einem vielfältigen Programm auch jede Menge Natur erwartet. Und Festival bei der NAJU bedeutet neben viel Musik und spannenden Begegnungen auch: Vier Tage draußen sein, im Zelt schlafen, unter freiem Himmel tanzen, kochen (und abwaschen), kein Internet und dafür ganz viel offline Spaß!

Teilnehmen können 200 Jugendliche ab 14 Jahren, egal ob NAJU-Mitglied oder nicht. Die Anreise bis zum Bahnhof Immenhausen und zurück muss jedeR selbst organisieren und bezahlen, ab dort weisen wir euch dann den Weg. Die Teilnahme kostet 30 Euro – darin enthalten sind Unterkunft (im eigenen Zelt oder in Gruppenzelten), vegane Vollverpflegung und das komplette Programm.

Anmeldungen werden in der Reihenfolge des Eingangs bearbeitet, also sichere dir schnell deinen Platz und melde dich jetzt hier an! Füll einfach das Formular unten auf dieser Seite aus, wir schicken dir dann per E-Mail das Anmeldeformular und alle Infos zur Bezahlung und zum Camp. Sei dabei, wir freuen uns auf dich!

So meldest du dich für das NAJU-Bundescamp an:

  • Schritt 1: Über das Onlineformular schickst du uns deine Daten.
  • Schritt 2: Du bekommst eine E-Mail mit dem Anmeldeformular und schickst es ausgefüllt an uns zurück.
  • Schritt 3: Du bekommst eine Rechung von uns und bezahlst deinen Teilnahmebeitrag.
  • Schritt 4: Wir schicken dir dein Ticket und viele Infos per Post.

Jetzt Fan werden und keine Infos zum NAJU-Bundescamp 2014 verpassen!

Das NAJU-Bundescamp 2014 wird unterstützt von: